× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Kostümprämierung der Stadt Roth

Roth - Nachdem in diesem Jahr alle Faschingsfeierlichkeiten – und damit auch der traditionelle Faschingsempfang im Rother Rathaus – ausfallen, rufen die Stadtverwaltung Roth und das Jugendhaus zur Teilnahme an einem Kostümwettbewerb für Kinder bis 14 Jahre auf. Unter allen Einsendungen werden ROTHSCHECKS verlost.

  • © Stadt Roth

  • © Sunny studio - Fotolia.com

Wer hat das schönste Faschingskostüm?

Nachdem in diesem Jahr alle Faschingsfeierlichkeiten – und damit auch der traditionelle Faschingsempfang im Rother Rathaus – ausfallen, rufen die Stadtverwaltung Roth und das Jugendhaus zur Teilnahme an einem Kostümwettbewerb für Kinder bis 14 Jahre auf.

Die Bilder des diesjährigen Faschingskostüms können unter Angabe von Name, Adresse und mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten bis Freitag, 19. Februar an info@jugendhaus-roth.de geschickt werden. Eine Collage der Einsendungen wird dann in der April-Ausgabe des städtischen Mitteilungsblattes „Voll auf Draht“ veröffentlicht, um ein bisschen Freude in die aktuell schwierige Zeit zu bringen. Wer teilnehmen, aber nicht veröffentlicht werden möchte, möge dies bei der Einsendung angeben. Unter allen Einsendungen werden ROTHSCHECKS verlost.

Und auch im Rathaus der Stadt Roth soll der Fasching nicht gänzlich ausfallen. So wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu aufgerufen, trotz Corona am Faschingsdienstag mit Kostüm ins Büro zu kommen oder sich im Homeoffice als „Maschkerer“ zu geben. Die allgemeinen Hygieneregeln werden dabei selbstverständlich auch am Faschingsdienstag eingehalten.

Von: Melanie Hanker (Sachgebietsleitung Kultur & Bildung), Donnerstag, 11. Februar 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Stadt Roth« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/stadt-roth

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.